MVS Musikverlag-Versand-Schweizer

Volleyball

SG05 Wiesenbach - TG SandhausenSG05 Wiesenbach : TG Sandhausen

 

Die SG05 Wiesenbach empfing die Damen vom TG Sandhausen in der Biddersbachhalle.

Trotz der deutlichen Überlegenheit der Mannschaft aus Wiesenbach, die gleich zu Anfang mit 9 Punkten in Führung ging, sah man schöne Volleyball-Szenen.

Die Damen aus Sandhausen wurden im Laufe des Spiels stärker und wirkten konzentrierter, konnten aber am Endergebnis von 3:0 für Wiesenbach nichts ändern.

 

 

mehr in der >> Fotogalerie

 

 

 

SG05 Wiesenbach - DJK HockenheimSG05 Wiesenbach : DJK Hockenheim

 

Das zweite Spiel an diesem Nachmittag wurde ebenfalls in Wiesenbach gegen die DJK Hockenheim ausgetragen.

Hier wurde den Wiesenbacher Mädels mehr Konzentration und Übersicht abverlangt, sie konnten aber am Ende mit 3:0 Punkten deutlich ihre Stärke zeigen.

 

In diesem Spiel sah man viele schöne Schmetterbälle und Abwehraktionen.

 

 

mehr in der >> Fotogalerie