MVS Musikverlag-Versand-Schweizer

Handball: Saison 2006/2007

Handball-Logo

Sämtliche Fotos in unserer Fotogalerie unterliegen dem Copyright (copyright by MVS). Die Bilder dürfen für private Zwecke heruntergeladen und beliebig weitergegeben werden.
Veröffentlichungen in elektronischen oder Print-Medien nur mit schriftlicher Genehmigung von MVS _____________________________________________________________________________________________________

Jugendhandball:

JugendhandballmC TV Bammental - SG Kirchheim 23:22 (12:13) am 26.11.2006 in Bammental

Ein sehr spannendes Spiel lieferten sich die beiden C-Jungendmannschaften des TV Bammental und der SG Kirchheim am vergangenen Sonntag
Die Kirchheimer begannen sehr stark und zeigten selbstbewusst, dass sie die stärkere Mannschaft waren. Nach etwa 10 Minuten Spielzeit wurden aber auch die Bammentaler Jungs stärker und schafften bis zur Halbzeit ein einigermaßen ausgeglichenes Spiel (Halbzeit 12:13).

In der zweiten Hälfte wurde die Abwehr des TV Bammental immer stärker und die Kirchheimer konnten längere Zeit keinen Treffer mehr erzielen. Gegen Ende des Spiels gingen dann die Bammentaler in Führung und konnten schließlich einen verdienten Heimsieg mit 23:22 Toren für sich verbuchen.
Fotos vom Spiel sehen Sie in unserer >> FOTOGALERIE

____________________________________________________________________________________________________

HANDBALL: 2. Division Herren

KautschiTV Bammental 1B - SG Kirchheim 30:27 (15:13) am 26.11.2006 in Bammental

Ein spannendes Spiel erwartete die wenigen Zuschauer am frühen (!) Sonntagmorgen. Die Jungs vom TV Bammental waren bereits hellwach und übernahmen zu Beginn des Spiels die Führung. Nach einigen Minuten begannen dann auch die Kirchheimer Handballer zu begreifen, dass sie etwas tun mussten - und erwachten endlich! Nun begann eine muntere Aufholjagd und die Bammentaler Gastgeber hatten große Mühe, einen 2-Tore-Vorspung in die Pause zu retten.

Nach der Pause ging es in ähnlichem Stil weiter: Die Bammentaler waren immer ein bis zwei Nasenlängen voraus, aber die Kirchheimer gaben nicht auf und konnten sehr nahe herankommen - aber eben nur sehr nahe!  Der Endstand 30:27 dokumentiert jedenfalls ein spannendes und ausgewogenes Handballspiel.

Fotos vom Spiel sehen Sie in unserer >> FOTOGALERIE

____________________________________________________________________________________________________

Jugendhandball:

Sprungwurf

männl. B-Jugend TV Eppelheim - TSV Viernheim

Am Sonntag, 19.11.2006 trafen sich die beiden B-Jugend-Mannschaften des TV Eppeleheim und des TSV Viernheim zu einem spannenden Punktespiel in der Rhein-Neckar-Halle Eppelheim.

Obwohl die Gastgeber immer etwas vorne lagen, kämpften die Viernheimer Handballer bis zum Schlusspfiff engagiert und verbissen.

Endstand: TV Eppelheim - TSV Viernheim 31:26 (15:13)

Fotos vom Spiel sehen Sie in unserer >> FOTOGALERIE

____________________________________________________________________________________________________